Der Büchercoach Dr. Thomas Hartl
Das eigene Buch in Händen zu halten, ist für viele Menschen ein Traum, den sie sich erfüllen möchten. Für Experten hat es zudem eine weitergehende Bedeutung: Das eigene Buch ist die beste Visitenkarte. Ein Sachbuch oder Ratgeber ist nicht nur ein persönliches Highlight, es ist zudem ein strategisches Business- und Marketing-Tool. Ein gutes Buch, welches bei einem renommierten Verlag erscheint, ist das PR-Instrument schlechthin. Es verschafft Aufmerksamkeit, Medienpräsenz und neue Kunden.
Mit einem Buch präsentierten Sie Ihr Wissen und Können, Status und die eigene Expertise. Es zeigt, dass Sie etwas zu sagen haben. Es verankert Ihren Namen in der Öffentlichkeit und festigt ihn in der Kollegenschaft. Sie haben sich aus der Masse hervor.
Ein Buch ebnet Ihnen den Weg in die Medien und vor allem macht es auf Sie aufmerksam. Es zeugt von Kompetenz und Wirken. Ein Buch ermöglicht es, sich und sein Thema zu präsentieren, egal ob in den Medien, vor Laienpublikum oder bei Fachveranstaltungen und Vorträgen.